DER BLOG ÜBER REISEN, BACKPACKING UND DAS LEBEN ALS DIGITALER NOMADE

Startseite » Tests » Die Laptophülle von Crumpler im Test
Die Laptophülle von Crumpler im Test
Laptophülle von Crumpler - Test

Die Laptophülle von Crumpler im Test

Ein Test über eine Laptophülle?

Ja ich weiß, ein bisschen blöd kommt das schon rüber.
Da ich jetzt aber schon die zweite Laptophülle von Crumpler besitze und ich keine andere mehr haben möchte, rechtfertigt das vielleicht diesen Test.
Ich mache es auch kurz. 😉

Vorgestellt

Crumpler Laptophülle - Komplettansicht

Crumpler Laptophülle – Komplettansicht

Meine Macbooks habe ich immer pfleglich behandelt und bei Transport in meine Laptop Hülle gepackt. Ich habe bisher keinen einzigen Kratzer am Gehäuse der Macbooks entdeckt und das ist sicher auch den Crumpler Laptop Hüllen zu verdanken.

Crumpler ist ein Hersteller für „Urban Explorers“, wie sie in ihrem Slogan behaupten. Sie stellen also diverse Taschen, Hüllen und nützliche Gimmicks für unterwegs her.
Die Laptophülle besteht aus wasserabweisendem Material welches gut gegen Regen oder verschüttete Getränke schützt. Meine bisherigen Macbooks passten immer perfekt hinein und werden an einer Seite von zwei Gummibändern gehalten, damit sie in der Hülle nicht hin- und herrutschen.

Das Material fühlt sich sehr angenehm und wertig an. Es ist aus Kunststoff und besitzt eine gewisse Dicke, die auf Druck leicht nachgibt. Dadurch wird das Laptop vor Stößen geschützt.
Der Reißverschluß ist auch hochwertig verarbeitet und so platziert, dass er den Laptop beim auf- und zumachen nicht zerkratzen kann.

Unterschiedliche Farben gibt es auch noch. Was will man also mehr 🙂

Fazit

Ich konnte bis jetzt keinen negativen Punkt bei den Laptophüllen von Crumpler entdecken. Meine Macbooks waren darin bisher immer perfekt aufgehoben und ich werde auch in Zukunft auf diese Hüllen zurück greifen.

HALT STOP!

Einen kleinen negativen Punkt habe ich doch…
Mein Macbook Pro 13“ hat etwas Luft und rutscht daher leicht hin und her. Das ist nicht perfekt, aber da ich dadurch mein Macbook noch in eine wasserdichte Kunststofftasche packen kann, ist dieser Platz sogar optimal für mich. Gibt aber dadurch trotzdem etwas Abzug in der Bewertung. [Crumpler Laptophülle auf Amazon kaufen]

Ein Test über eine Laptophülle? Ja ich weiß, ein bisschen blöd kommt das schon rüber. Da ich jetzt aber schon die zweite Laptophülle von Crumpler besitze und ich keine andere mehr haben möchte, rechtfertigt das vielleicht diesen Test. Ich mache es auch kurz. ;) Vorgestellt Meine Macbooks habe ich immer pfleglich behandelt und bei Transport in meine Laptop Hülle gepackt. Ich habe bisher keinen einzigen Kratzer am Gehäuse der Macbooks entdeckt und das ist sicher auch den Crumpler Laptop Hüllen zu verdanken. Crumpler ist ein Hersteller für „Urban Explorers“, wie sie in…

Review Übersicht

Verarbeitung
Design
Funktionalität

Kaufempfehlung

Zusammenfassung : Die Laptop Hülle ist jedem zu empfehlen, der viel mit seinem Laptop unterwegs ist und es entsprechend schützen möchte. Die Hülle von Crumpler ist super verarbeitet und ist entsprechend langlebig. [Crumpler Laptophülle auf Amazon kaufen]

Nutzerbewertungen: Sei der Erste !
87

Über Simon

Hallo, ich bin Simon. Ich bin digitaler Nomade und reise um die Welt während ich meinen Lebensunterhalt verdiene und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lasse. Folge mir auf Facebook, Instagram, Google+ und Twitter. Mehr Informationen über mich findest du hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Share This

Wenn dir diese Seite gefällt, dann folge mir auf Facebook: