DER BLOG ÜBER REISEN, BACKPACKING UND DAS LEBEN ALS DIGITALER NOMADE

Startseite » Reiseberichte » Asien » Road Trip durch Hanoi – Video

Road Trip durch Hanoi – Video

Ich habe einen Tag lang die Straßen in Hanoi unsicher gemacht. Auf dem Scooter meines Nachbars ging es über Stock und Stein, durch kleine Gassen, große Straßen, vorbei an Geschäften, schmalen Gebäuden, modernen Hochhäusern, Altstadt und raus ins Grüne.
Viel Spaß mit dem Video!

SO – UND JETZT?

Weiterlesen

In meinen ersten Tagen in Hanoi wurde ich ganz schön geschröpft.

Erfahre auf welche Wege mir das Geld aus der Tasche gezogen wurde: Die kleinen Gaunereien in Vietnam

Schreibe ein Kommentar

Mich interessiert deine Meinung zum Artikel! Oder hast du noch Fragen?

Dann schreibe ein Kommentar! Die Kommentare sind eine super Möglichkeit dich zu diesem Thema zu äußern.

Ich lese alle Kommentare, versprochen!

Bildquellen

  • Scooter Icon – created by Simon Child from the Noun Project

Über Simon

Hallo, ich bin Simon. Ich bin digitaler Nomade und reise um die Welt während ich meinen Lebensunterhalt verdiene und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lasse. Folge mir auf Facebook, Instagram, Google+ und Twitter. Mehr Informationen über mich findest du hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Ich stimme zu

*

Share This